Rückmeldungen

Kommentare: 5
  • #5

    Andreas Rückschlag (Sonntag, 16 Januar 2022 11:34)

    Frau Stölb ist einer der liebevollsten Menschen, die ich in meinen Leben kennenlernen dürfte. Ihr gehört meine vollste Anerkennung, Wertschätzung und Bewunderung für ihren Beruf, sie lebt ihre Leidenschaft. Ich danke ihr für unseren gemeinsamen Weg und die Linderung meiner Krankheit.

    Herzlichst ihr Andreas Rückschlag

  • #4

    Hannah (Freitag, 17 September 2021 22:52)

    Liebe Brigitte,
    nun ist es schon über ein Jahr her, dass Du mich und meinen Mann bei der Geburt unserer jüngeren Tochter begleitet hast. Ich hätte nicht gedacht, dass das so möglich ist, aber es war wirklich eine schöne Geburt. Ich denke immer noch mit einem Lächeln daran. Wir haben uns mit Deiner Begleitung sehr wohl gefühlt und ich konnte gut loslassen. Auch die Vorbereitungsstunden vor der Geburt und die Möglichkeit, dass Du für Fragen und Ängste immer ein offenes Ohr hast, fanden wir gut.
    Es war eine runde Erfahrung und sie hat mich auch mit der schwierigeren Geburt unserer älteren Tochter versöhnt.
    Danke Brigitte!

  • #3

    Maier Olga (Donnerstag, 24 Juni 2021 20:39)

    Liebe Brigitte, nun sind es schon 5 Jahre seit deiner Begleitung bei der Geburt unseres Sohnes. Und heute noch erzählte ich einer guten Freundin von meinem Geburtserlebnis, welches ich zum großen Teil dir zu verdanken habe! Du hast mich an meine Kraft glauben lassen, hast mich das Gebähren und Muttersein gelernt. Ich wünsche dir noch viele erfüllte Jahre in deinem Tun, und gesegnete Zeit in allem, was du für uns Frauen tust! Und das ist einzigartig, so wie dein Erfahrungsschatz, den du so selbstlos weitergibst!

    Lieben Grüße, Familie Maier

  • #2

    Steffi Eckhart (Freitag, 18 September 2020 09:07)

    Liebe Brigitte,
    herzlichen Dank für all deine tollen Tipps und Ratschläge. Dank deiner Unterstützung hatte ich eine wunderschöne Geburt. Bei dir sind Schwangere in besten Händen und für alle Situationen vorbereitet. Meiner Meinung nach sollte jede Frau so entspannte Geburten erleben dürfen. Vielen vielen lieben Dank für all die Wärme, Fürsorge und das gute Gefühl das du mir bei jedem Besuch in deiner Praxis schenkst. Mit dir am Weg fühle ich mich auch perfekt gerüstet für die nächste Geburt.

    Alles Liebe! Steffi

  • #1

    Christine Baumgartner (Sonntag, 06 September 2020 14:09)

    Eine wunderbare Hilfe bei den Herausforderungen des Lebens - bei einem selbst und bei den eigenen Kindern.
    Mit viel Feingefühl und einem umfangreichen Wissen wird einem ein anderer Blick auf die Probleme ermöglicht, die weniger mit strengen Vorgaben als mit viel Herzarbeit bewältigt werden. Viele wertvolle Tipps, gedankliche Anregungen sowie die Bestärkung in das eigene Wissen und die eigene Kraft, tragen zum erfolgreichen Gelingen bei und bleiben auch vier Jahre später, beim mittlerweile 3. Kind, in Erinnerung.
    Vielen lieben Dank Brigitte! Christine

Liebe Brigitte,

vielen herzlichen Dank für die individuelle Geburtsvorbereitung und die Rückbildung inkl. Babymassage. Durch Deine einfühlsame Art schaffst Du es uns Mütter in unserem Tun zu stärken und gibst aus Deinem unendlichen Erfahrungsschatz so viel weiter. Auch Deine Tipps in Bezug auf die Geschwisterkinder sind einfach toll. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Schön dass es so Menschen wie Dich gibt! Liebe Grüße, Martina mit Romy

 

Liebe Brigitte,

auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken! Du hast mir mit meinem 2. Kind Xaver sehr geholfen, die Babymassage macht dem Kleinen viel Spaß. Vielen Dank auch für deine wertvollen Tipps im Umgang mit den Geschwisterkindern. Behalte deine liebevolle Art und dein berührendes Wesen. Ich hoffe, es lassen sich noch viele Mamis mit Babys/Kids von dir verwöhnen. Alles Liebe, Grüße Sandra mit Franziska und Xaver.

 

Liebe Brigitte!

Wir wollen uns zwischendurch ganz herzlich auf diesem Weg bei Dir bedanken! Egal ob bei der Geburtsvorbereitung, Babymassage, Rückbildung, Windel loswerden, Erziehungsthemen und in schwierigen Lebensphasen gut weiterkommen: Wir fühlen uns bei Dir immer sehr wohl, bestens verstanden und gut aufgehoben für alle Belange, die zu lösen waren. Danke auch nochmal für deine einmaligen Tips, die bestens umzusetzen sind und immer prima funktionieren. Du triffst den Nagel immer auf den Kopf. Danke auch für dein immer offenes Ohr. Die Atemübungen mache ich, so oft ich sie zeitlich schaffe. Sie helfen einem super zu sich zu finden und im Alltag nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren. Mach weiter so und ich hoffe, du bist noch viele Jahre für uns da! Herzlichste Grüße V. mit Familie

 

Liebe Brigitte,

ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, denn es ist bereits 4 Jahre her, dass ich mit Maxim bei dir war. Mittlerweilen ist unser zweites Kind, Luisa schon fast 4 Monate alt, und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht an Dich und das, was ich von Dir lernen durfte, denken muss. Sei es bei der täglichen Massage, die Luisa so liebt (mehr noch als Maxim) oder wenn ich sie halte und sie weinend "erzählt" und ich ihr zuhöre. DANKE, dass ich von Dir so viel über den liebevollen Umgang und über die Wichtigkeit des WEinens von Babys erfahren durfte. Die Zeit mit meinen beiden Kindern ist wunderschön! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Susan mit Luisa und Maxim

 

Einfühlsam, verständnisvoll und effektiv...Henri und mir hat die physische und psychische Behandlung sehr gut getan....einfach hervorragend.

Andrea V.

 

Liebe Brigitte,

ich bin Dir dankbar für Deine wertvolle Unterstützung, bei der Geburtsvorbereitung, bei der Geburt und in den ersten Lebenswochen unserer Zwillinge. Besonders berührt haben mich Deine Wärme, Deine stete Bereitschaft zur Unterstützung und Dein scheinbar unerschöpflicher Wissensschatz. Besondes wertvoll ist mir, von Dir gesehen und gehört zu haben, wie wichtig Dir ist, den kleinen Wesen große Achtung und Respekt entgegenzubringen.

Dein Babymassage-Kurs hat mir Klarheit und Vertrauen gegeben, wo Behutsamkeit erforderlich und wo Lockerheit und Ausgelassenheit möglich sind.

Ich hoffe für alle Eltern, dass noch viele von Ihnen Deine Unterstützung genießen können. Und Dir, liebe Brigitte, wünsche ich, dass Du weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit hast! Liebe Grüße Joachim

 

Liebe Brigitte,

ich habe mich bei Dir vor, während und nach meiner Schwangerschaft sehr sehr wohl bei Dir gefühlt und viele wertvolle Tipps bekommen, aber auch viel über mich selbst erfahren - danke hierfür! Grüße Simone

 

Liebe Brigitte,

wir wollen uns nochmals ganz herzlich auf diesem Weg bei Dir bedanken! Egal ob bei der Geburtsvorbereitung, Babymassage od. Rückbildung: Wir haben uns immer bei Dir sehr wohl gefühlt. Danke auch nochmal für ein immer offenes Ohr und Deine sehr nützlichen Ratschläge. Mach weiter so und bleib so wie Du bist! Liebe Grüße, Claudia und Timo

 

Liebe Brigitte,

danke für deine super Geburtsbegleitung!!!

Du hast mich während der Geburt super beim Atmen und Entspannen angeleitet und jede Wehe mit mir mitgeatmet. Das hat mir sooooo viel geholfen!!! Du warst immer voll bei mir und ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben! Du hast es sofort gemerkt, wenn ich falsch geatmet habe und mir wieder geholfen, den richtigen Weg zu finden. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass du immer genau gespürt hast, was ich gerade brauche. Dank deiner Hilfe war mein Baby während der Geburt immer super versorgt und mein Wunsch nach einer natürlichen Geburt hat sich erfüllt!

Deine einfühlsame und herzliche Art hat mir auch in den Kontakten vor der Geburt sehr gut getan! Fühlte mich danach immer voller Kraft und Zuversicht.

Ich kann deine Geburtsbegleitung jeder schwangeren Frau wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüße, Sonja

 

Liebe Brigitte,

vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame Unterstützung und Begleitung vor, während und nach der Geburt. Du hast mich/uns sehr liebevoll und professionell betreut. Besonders glücklich sind wir darüber, dass wir dich auch bei der Geburt (zweites Kind) im Krankenhaus dabei hatten. Deine Unterstützung/Begleitung hat mir/uns sehr, sehr viel geholfen!!!! Mit dir an meiner Seite habe ich mich sehr sicher gefühlt. Ich wusste, egal wie "hektisch" es zugeht, du bist immer bei mir!

Ich wünsch dir, dass viele Frauen und Familien den Weg zu dir finden. Vielen Dank für Alles! Rita